Cellulite Behandlung

In der differenzierten, ästhetischen Behandlung der Cellulite setzen wir das Verfahren Endermologie ein. Endermologie® wurde als eine subdermale Behandlung zur Reduktion von Cellulitis vor mehr als 10 Jahren eingeführt und ist ein registriertes Markenzeichen von LPG Systems®.

Dabei wurde eine Besserung der Körperkonturen und der Hautbeschaffenheit beobachtet. Seit dieser Zeit wird Endermologie® sowohl zur Behandlung von Cellulitis als auch zur Besserung der Körperkonturierung angewandt. Endermologie® ist ein patentiertes Verfahren welches die Verwendung von 2 motorisierten Rollen und kontrolliertem Saugen einsetzt. Dieses nicht-chirurgisches und nicht-invasives Verfahren erzeugt eine symmetrische Hautfalte, die eine tiefe Gewebemobilisation ermöglicht, welche sowohl ein Rückgang der Cellulitis wie auch des Leibesumfanges zur Folge haben kann.

Seit ihrer Einführung in den USA ist Endermologie® als erstes System zur vorübergehenden Reduktion des Erscheinungsbildes der Cellulitis von der FDA anerkannt worden. Ihre Sicherheit und Wirksamkeit wurden immer wieder in klinischen Studien geprüft und auch die neuesten Untersuchungen erbrachten positiv Ergebnisse. Endermologie® erfuhr außerdem ausführliche Berichterstattung sowohl in Fernsehen als auch in den Printmedien.

Jetzt Termin vereinbaren
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram